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Paletten-Rollenschiene PRS

Paletten-Rollenschiene PRS

Paletten-Rollenschiene aus einem sendzimier verzinktem U-Profil, bestückt mit Stahlrollen in verschiedenen Teilungen. Die Paletten-Rollenschiene besteht aus einem sendzimier verzinktem U-Profil, 55 mm hoch und 80 mm breit. Diese Profile werden mit Stahlrollen, Ø 50 mm, in Teilungen 52, 78, 104, 130, 156 mm usw. bestückt. Es können sowohl Stahlrollen mit Spurkranz als auch ohne Spurkranz eingesetzt werden. Zwei weitere Lochreihen im Boden dienen zur Befestigung der Schiene auf Unterkonstruktionen. Die Paletten-Rollenschiene ist in Teilstücken bis max. 6006 mm lieferbar. Für weitere Informationen besuchen Sie unsere Webseite unter http://www.bs-rollen.de/ oder kontaktieren Sie uns telefonisch unter Fon +49 2191 59217-0. Artikelnummer: Paletten-Rollenschiene PRS Profilhöhe: 55 mm Profilbreite: 80 mm Material U-Profil: sendzimier verzinkter Stahl Material Rollen: Stahl
Telescopic Rail

Telescopic Rail

Teleskopführungen mit gehärteten Laufbahnen für den Einsatz in Anspuchsvollen Umgebungen und hoher Beanspruchung Die Produktfamilie Telescopic Rail umfasst hochbelastbare und biegesteife Teleskopschienen mit Kugelkäfigen. Dank der gehärteten Laufflächen verfügen diese Teleskopführungen über optimale Laufeigenschaften mit hoher Lebensdauer. Auch bei maximaler Belastung in voll ausgefahrenem Zustand weisen die Teleskopschienen der Telescopic Rail nur geringe Durchbiegung auf. •Die Teleskopschienen sind in acht verschiedenen Baureihen erhältlich (DS, DSE, DSC, DE, DBN, DMS, ASN, DRT). •Torsionssteife Zwischenelemente mit S-Form, als Doppel-T oder quadratisch schaffen für viele Einsatzzwecke die passende Teleskopschiene. •Es sind Teil-, Voll- oder Überauszug Teleskopführungen erhältlich. •Bei der Teleskopschiene der Baureihe DMS63 kann die Belastung bis zu 4.000 kg pro Schienenpaar betragen. •Telescopic Rail Teleskopschienen bieten extrem geringe Durchbiegung und leichtgängige Bewegung auch bei hohen Belastungen in 24-Stunden-Anwendungen. •Einige Baureihen dieser Teleskopschienen können in geschlossener Position arretiert werden. •Auf Anfrage sind Teleskopschienen mit abweichenden Hüben erhältlich. Die Produktfamilie Telescopic Rail umfasst Voll- und Teilauszüge in fünf verschiedenen Baugrößen. Die biegesteifen Zwischenelemente der Teleskopschienen sind als S-Form, Doppel-T oder quadratisch ausgeführt. Alle Baureihen zeichnen sich durch eine hohe Belastbarkeit, minimale Durchbiegung und einen spielfreien, leichtgängigen Lauf aus, auch bei Maximallast und in voll ausgefahrenem Zustand der Teleskopschiene. Die Befestigungsbohrungen sind im Standardstichmaß eingebracht. Zu der Produktfamilie Telescopic Rail gehören die folgenden Teleskopschienen-Baureihen: ASN – Teilauszug aus einer Führungsschiene und einem Läufer. DE – Vollauszug, bestehend aus zwei Führungsschienen, die miteinander verbunden das Zwischenelement der Teleskopschiene bilden, sowie zwei Läufern, die ein festes und bewegliches Element bilden. DS – Vollauszug aus zwei Führungsschienen als festes und bewegliches Element der Teleskopschiene und einem S-förmigen Zwischenelement. DSE – Teleskopschiene mit einem Auszug von 150 %, die aus vier Elementen besteht. DSC – Vollauszug, bestehend aus einem kompakten und biegesteifen Zwischenelement, das zwei unterschiedlich große Führungsschienen als festes und bewegliches Teleskopschienen-Element miteinander verbindet. DBN – Vollauszug, bestehend aus zwei Führungsschienen, die als festes und bewegliches Element dienen und zwei Läufern, die miteinander verbunden das Zwischenelement der Teleskopschiene bilden. DMS - Schwerlastteleskop aus Elementen der Baureihe ASN sowie einem extrem biegesteifen Doppel-T-Profil als Zwischenelement. DRT - Vollauszug aus dem S-förmigen Zwischenelement der Teleskopschienen-Baureihe DS und Elementen der Laufrollenführung Compact Rail. Bevorzugte Einsatzgebiete der Telescopic-Rail-Produktfamilie: •Schienenfahrzeuge •Fahrzeugtechnik •Luftfahrtindustrie •Nahrungsmittelindustrie •Verpackungsmaschinen •Logistik •Industriemaschinen Baugröße 22; 28; 35; 43; 63: Vollauszug DSS
Fördersysteme | Rollenbahnen

Fördersysteme | Rollenbahnen

Mit einer Rollenbahn können mittelgroße bis sperrige Packgüter verlagert werden. Rollenbahnen sind modular aufzubauen. Mit einem Kugelrollentisch können kleine Packstücke die Transportrichtung wechseln. Ein Packstück kann per Hand über die Weiche von der einen zur anderen Rollenbahn geschoben werden. Ein Kugelrollentisch ist integrierbar in unsere reibungsarmen Rollenbahnen. Gerne helfen wir Ihnen, bei der Suche nach dem richtigen Fördersystem. Für weitere Informationen besuchen Sie unsere Website www.contimeta.com/de. Produkt: Kugelrollentisch Min. Packgutbreite: 250 mm Arbeitshöhe: 700 - 1100 mm Max. Packgugewicht: 40 kg Breite: 300 - 1000 mm Min./Max. Länge: 300 - 1000 mm
Scherenröllchenbahnen

Scherenröllchenbahnen

NET-RACK Scherenröllchenbahnen sind eigenständige und flexible Förderstrecken. Sie bieten eine hohe Spurtreue für den Lauf des Fördergutes. Ihre hohe Flexibilität ermöglicht eine Streckenführung auch als Kurven oder S-Kurven.
Leichtrollenbahn

Leichtrollenbahn

wahlweise mit Kunststoff- oder Stahlrollen in verschiedenen Längen und Breiten
Scherenröllchenbahn

Scherenröllchenbahn

Scherenröllchenbahn, mobil einsetzbar mittels Lenkrollen, flexibel in der Streckenführung es können einfach Kurven gebildet werden. Höhenverstellbar um z.B. Gefälle zu bilden Scherenröllchenbahn Tragrollen 48 mm fahrbar mittels Lenkrollen mit Feststellbremse, flexibel in der Streckenführung es können leicht Kurven gebildet werden, alle Stahlteile sind verzinkt Breite : 500 mm Rollenteilung: 55 – 130 mm, je nach ausgezogener Länge Länge : 1.900 – 9.600 mm Höhe : 700 – 1.100 mm Tragkraft : zwischen 2 Stützen bis 120 kg Stützen : 3-6 Stck. Achsen : 36-78 Stck.
Breitstreckwalzen

Breitstreckwalzen

Ausführung AI Ausführung AII Ausführung AIII Ausführung AV Ausführung AVI Schläuche Schläuche für die Corona Vorbehandlung Schutzschläuche für die Kunststofffolien- und Metallindustrie Haspelbezüge Luftkammerwalzen Klebewalzen - Flying Splice Walzen Antiadhäsive LÜRA 2105/A Reinigungswalze Coater Roll, Auftragswalzen, Gegenauftragswalzen Laminatorwalzen
Breitstreckwalzen

Breitstreckwalzen

Auch in Zukunft wird Innovation bei uns groß geschrieben, wie unsere neue, für spezielle Einsatzfälle entwickelte Generation D zeigt. Auch hier ist das Konzept beibehalten worden, dass STS Breitstreckwalzen keinen separaten Antrieb benötigen, sondern der Antrieb allein aus Umschlingung, Zugkraft und Warenbahngeschwindigkeit resultiert. Von Materialien wie dünnsten Folien über Einsatzfälle im Papierbereich bis hin zu Vliesstoffen und Textilien sind STS Breitstreckwalzen erfolgreich im Einsatz. Typ S Typ D Typ GS Gripwalze
Schienenaufbau

Schienenaufbau

Verfügbar in folgenden Ausführungen: Breite 50 mm, Länge 80 mm Artikelnummer: Z540.40.02 Breite: 80 mm
Führungsrollen, Räder und Walzen mit Polyurethan-Belag

Führungsrollen, Räder und Walzen mit Polyurethan-Belag

Hohe dynamische Belastbarkeit, ideales Druckverformungsverhalten und ein ausgezeichnetes Elastizitätsmodul sind die Eigenschaften der Räder und Rollen aus Vulkollan. Tragrollen, Führungsrollen, Stufenrollen und Zugrollen sind typische Beispiele für Bauteile, die bei Transportaufgaben und anderen Prozessen im Maschinen- und Anlagenbau, sowie im Bereich der Aufzugtechnik zum Einsatz kommen. Dabei müssen Laufräder, Rollenbeläge und Rollen in der täglichen Praxis gesteigerte Anforderungen an Sicherheit und Materialqualität erfüllen. Unser entsprechendes, vielfach bewährtes P+S Produktprogramm mit Vulkollan-Beschichtung überzeugt in diesem Marktsegment durch eine hohe Performance. Außerhalb des Standardprogrammes sind viele anwendungsspezifische Lösungen realisierbar. Rollen aus Diepothan können direkt auf die jeweilige Anwendung eingestellt werden. Shore-Härte, Dämpfung und Reibwiderstand sind nur einige Eigenschaften, welche zur punktgenauen Einstellung des richtigen Materials für jede Anwendung wichtig sind.
Profilschienenführungen

Profilschienenführungen

Für eine präzise lineare Bewegung hält Hilger u. Kern verschiedene Profilschienenführungen bereit. Der Einsatz von Wälzkörpern ermöglicht der Profilschienenführung eine lineare Bewegung. Kugeln oder Rollen zwischen Schiene und Laufwagen versetzen die Profilschienenführung in eine präzise Linearbewegung. Verglichen mit herkömmlichen Gleitführungen macht der Reibungskoeffizient dabei nur einen geringen Teil aus. Durch den hohen Wirkungsgrad und die Spielfreiheit sind die Profilschienenführungen vielseitig einsetzbar. Unsere Profilschienenführungen zeichnen sie durch hohe Positioniergenauigkeit und lange Lebensdauer bei besonders präziser Bewegung aus. Zusätzlich bieten sie gleich hohe Lastkapazität in allen Richtungen, Korrosionsschutz, simple Installation sowie einfache Austauschbarkeit und darüber hinaus eine unkomplizierte Schmierung. Hilger u. Kern bietet viele verschiedene Varianten von Profilschienenführungen an. Lastkapazität: in allen Richtungen
Rohrabschnitte

Rohrabschnitte

Die Fertigung erfolgt aus unterschiedlichen Werkstoffen. Dabei sind die jeweiligen Rohrenden als glatt abgesägte und entgratete Schnittstellen oder mit einer Innen-/Außenfase ausgebildet. Rohrabschnitte finden vielfältige Verwendung z.B. als Distanzstücke, Führungshülsen, Buchsen, Crimphülsen (Kabelbäume, TK-Industrie), Achsen etc. Die Fertigung erfolgt aus unterschiedlichen Werkstoffen. Dabei sind die jeweiligen Rohrenden als glatt abgesägte und entgratete Schnittstellen oder mit einer Innen-/Außenfase ausgebildet. Weitere Bearbeitungsschritte können die Verformung des Rohrkörpers, Kerben, Ausstanzungen, Ausschnitte oder das Aufbringen von Stempelungen und Markierungen darstellen.
Unterflur Hebebühne

Unterflur Hebebühne

In einer vorhandenen Grube wurde in einem Straßenbahnbetriebshof eine Unterflurhebeanlage mit 56.000 kg Tragfähigkeit installiert. Schwerpunkt und Herausforderung war die Anpassung an die vorhandene Grubengeometrie mit einer Bautiefe von 1730 mm und einem notwendigen Nutzhub der Anlage von 1400 mm. Es wurden insgesamt 8 stationäre Hebeböcke in Kompaktbauweise mit Linearführung, teleskopierbaren Hubstempeln und integrierter Lasterfassung geliefert.
Tragrollen

Tragrollen

Föderrollen - Skidrollen - Zahnriemen - Zahnriemenscheiben. Ihr Partner für Komponenten in der Fördertechnik Reuter Antriebstechnik GmbH ist Ihr kompetenter Ansprechpartner für sämtliche Module der Antriebstechnik. Innovation, fach- und lösungsorientierte Beratung, termingerechte Realisierung und bewährter Service sind Schwerpunkte unserer partnerschaftlichen Kundenbeziehung. Dies führt zu intensiven Geschäftsbeziehungen zu Anlagenbauern in der Fördertechnik. Bereits in der Projekt- und Konstruktionsphase wird optimale Beratung und Unterstützung gewährt: Konzeption antriebstechnischer Anforderungen Antriebsdimensionierung und Auslegungen Teilkonstruktion
Stromschiene

Stromschiene

Stromschienen aus Kupfer z.B. für die Automobilindustrie Kupfer-Stromschienen finden unter anderem Verwendung als elektrische Verbindungselemente in der Hochstromtechnik, der Elektroindustrie, im Maschinenbau oder in der E-Mobilität.
Transporte per Bahn: Trafomontage auf freier Bahnstrecke.

Transporte per Bahn: Trafomontage auf freier Bahnstrecke.

Während die großen 32-achsigen Tragschnabelwagen mit den bis zu 500 t schweren Transformatoren immer sämtliche Aufmerksamkeit auf sich ziehen, vollrichten die über 100 kleineren Spezialwagen im Tiefladebereich täglich ihre Arbeit eher im Hintergrund. Im April 2021 wurde von der Niederlassung Rhein-Main ein diffiziler Transport mit einem dieser Schienentiefladewagen durchgeführt. Das Ladegut, ein knapp 50 t schwerer Transformator, ist eigentlich tägliches Brot für die Fachleute. In diesem Fall stellte die Logistik eine Herausforderung aufgrund der Entladestelle dar, welche mit Straßenfahrzeugen nicht angefahren werden konnte. Ein Unterwerk der DB Energie GmbH westlich von München, direkt an der vielbefahrenen S-Bahn-Strecke, konnte nur über den Schienenweg versorgt werden. Die Niederlassung Rhein-Main wählte einen Tiefladewagen Bauart Uais 745 aus, welcher sowohl die erforderliche Nutzlast als auch eine niedrige Ladehöhe aufweist. Der Wagen wurde beim Hersteller auf ein Nachbargleis positioniert und der Transformator mittels Mobilkran direkt auf die Ladefläche gesetzt. Per Sonderzug ging es zur Entladestelle, wo auf freier Strecke umgeladen werden musste. Dazu war eine planerisch aufwendige Sperrung des Streckengleises in den wenigen Nachtstunden der Betriebspause der S-Bahn erforderlich. In tiefster Nacht war es dann schließlich so weit. Die Strecke wurde gesperrt und der Transformator mit Hydraulikhebern angehoben und Tragschienen untergebaut. Über diese provisorische Brückenkonstruktion gelangte das Schwergewicht schließlich auf die Fundamentschienen. In Rekordzeit konnte die Streckensperrung wieder aufgehoben werden. Kübler hat erneut gezeigt, dass man trimodal planen muss. Zu Hause auf Straße, Schiene und Wasser finden die Planer immer den passenden Transportweg und die beste Lösung. Vielen Dank an unseren Kunden für das Vertrauen und an alle Beteiligte für die gute Zusammenarbeit. Besonderen Dank an die Mund und Ganz GmbH für die Bereitstellung der Nachtaufnahmen.
Aluminium-Rollgerüste

Aluminium-Rollgerüste

Die Fahrgerüste entsprechen der Euro-Norm HD 1004 und sind vom TÜV und der Berufsgenossenschaft nach DIN 4422, Gruppe 3 zugelassen. Sonderkonstruktionen erhältlich. Merkmale: zulässige Belastung: 200 kg/m2, selbstsichere Klauen, geringes Gewicht, sicher, vielseitig, einfach, dauerhaft, robust, zeitsparend, wartungsfrei, durchdacht. Grundfläche: 0,70 x 1,80 m, Grundfläche: 0,70 x 2,50 m, max. Arbeitshöhen: Innen: jeweils 14,00 m, Außen: jeweils 10 m. Grundfläche: 1,30 x 1,80 m, Grundfläche: 1,30 x 2,50 m, max. Arbeitshöhen: Innen: jeweils 14,00 m, Außen: jeweils 10 m. Leitern, Anlege-/Mehrzweck- und Stehleitern bis 8,50 m Arbeitshöhe.
C-Schienen-System

C-Schienen-System

Leichte bis schwergewichtige Teile können auf Faser getragen werden. Das C-Schienen-System ermöglicht den schnellen Austausch durch einfaches Herausziehen und Ersetzen der Bürsten. Überall, wo ein schneller und häufiger Austausch der Mink Leistenbürsten gewünscht wird, empfehlen wir unser C-Schienen-System. Sei es, dass ein besonders harter Einsatz einen hohen Faserabrieb zur Folge hat oder wechselnde Einsatzbedingungen flexibel angepasste Bürsteneigenschaften verlangen: Rasch und unkompliziert können die Bürsten aus der Führung gezogen und neue in die Schiene eingeführt werden. Ihre Vorteile: • Unkompliziert und wirtschaftlich, die Bürsten werden einfach aus der Führung gezogen und ersetzt • Ideal, wo schneller und häufiger Austausch gewünscht ist
AE BLACKLINE XT

AE BLACKLINE XT

Das AE BLACKLINE XT ist eine Systemerweiterung, die das bewährte Aufsatzelement noch vielseitiger und montagefreundlicher macht. Es verfügt über ein durchdachtes System aus einem fest verbundenen Basisprofil und darauf abgestimmten Adapterelementen für alle gängigen Fenstertypen. Die Adapter werden vormontiert und beim Einbau stabil mit dem Basisprofil verbunden. Der AE BLACKLINE XT lässt sich einfach und sicher auf fast allen Fenstern einsetzen und ermöglicht breitere Fensterfronten. Alle Antriebsarten sind realisierbar, und es sind PVC-Führungsschienen für Mini- oder Maxipanzer erhältlich. Insektenschutz kann integriert oder nachgerüstet werden.
Gleisisolierungen

Gleisisolierungen

Schwingungsisolierungen für U-Bahnen, Straßenbahnen, Hochbahnen und Eisenbahnen durch GERB - Masse-Feder-Systeme U-Bahnen, Straßenbahnen, Hochbahnen und Eisenbahnen erzeugen Vibrationen und Körperschall, der in dicht besiedelten Gebieten zu Störungen in der umgebenden Nachbarschaft führen. GERB liefert geeignete Isolierungssysteme für optimalen Schutz vor diesen Störungen.
TTP-40 Teleskop Schwerlastschienen

TTP-40 Teleskop Schwerlastschienen

Die TTP-40 Teleskop Schwerlastschienen sind eine vielseitige Lösung für Anwendungen, die eine mittlere Tragfähigkeit erfordern. Diese Schienen sind ideal für den Einsatz in der Lagertechnik, wo sie für Schwerlastregale und Auszugsysteme in Lager- und Logistikzentren verwendet werden. Die TTP-40 bietet eine robuste Konstruktion und eine präzise Verarbeitung, die eine lange Lebensdauer und eine zuverlässige Leistung gewährleisten. Diese Schienen sind aus hochwertigem Stahl gefertigt und bieten eine ausgezeichnete Korrosionsbeständigkeit, was sie zu einer idealen Wahl für anspruchsvolle Umgebungen macht.
Schienenträger

Schienenträger

Zur Befestigung von Stromschienen (Kupfer oder Aluminium). Schienenträger für gleitende o. feste Lagerung der Stromschienen, Einzel- u. Mehrfach-Verschienungen in stehender o. liegender Ausführung. Zur Befestigung von Stromschienen aus Kupfer oder Aluminium sind Schienenträger ein unverzichtbarer Bestandteil einer jeden Schaltanlage. Die CONNEX GMBH liefert Ihnen bewährte Systeme für die Einzel- bzw. Mehrfach-Verschienung in stehender oder liegender Ausführung. Die Träger sind für gleitende oder feste Lagerung der Stromschienen ausgelegt. Unser Lieferprogramm umfasst sowohl Standard-Träger als auch maßgeschneiderte Lösungen für Ihre spezielle Anwendung. Wir entwickeln und fertigen für Sie die Sonderlösungen auch in kleinen Stückzahlen oder als Einzelfertigung. Lassen Sie sich von uns ein entsprechendes Angebot erstellen.
Rollenbahnen und Messanschläge

Rollenbahnen und Messanschläge

Innovative Technik beim Anlängen! ESTA-Rollenbahnen zur Nachrüstung oder Erstausstattung bei Trennmaschinen, Sägen oder sonstigen Ablängarbeiten. Mechanisch oder motorisch angetriebenene Systeme stehen zur Verfügung, ganz auf Kundenwunsch zugeschnitten bzw. optimiert.
Verkehrswegebau

Verkehrswegebau

Ausbau und die Entwicklung der Verkehrsinfrastruktur sichert Lebensqualität Amphibien-Biotop-Verbundsysteme Naturschutz Straßenbau Teichgebiete
Anschlussschiene

Anschlussschiene

Klemmschienen für die Elektroinstallation in unterschiedlichen Längen sowie mit unterschiedlichen Bohrungen und Schrauben.
Schienenträger

Schienenträger

Als Hersteller und Zulieferer produzieren wir Groß-, Dreh- und Frästeile aus sämtlichen zerspanbaren Metallen und Kunststoffen. Unsere maßgeschneiderte Fertigung richtet sich nach Ihren individuellen Spezifikationen und Zeichnungen. Zum Beispiel fertigen wir Präzisionsdrehteile aus einer Vielzahl von Materialien wie Stahl, Edelstahl, Nickel, Platin, Kupfer, Aluminium und Titan. Während des Fertigungsprozesses können Stahl-Drehteile – abhängig vom Material – durch unsere qualifizierten Partner einer Wärme- oder Oberflächenbehandlung unterzogen werden.
Straßenbau

Straßenbau

Oberbau Sie wünschen sich eine homogene Flächenbefestigung? Wir gestalten mit bituminösen Deckschichten eine monochrome Asphaltfläche oder einen strukturierten Bereich mit Betonwerksteinen oder Natursteinen. Dabei sind unterschiedliche Stärken möglich, die sich an ihren individuellen Belastungsklassen orientieren. Projektbeispiele Berichte Asphalt sanieren Pfützen, Risse oder Verdrückungen sanieren - fordern Sie jetzt gleich Ihr Angebot an. Anfrage Asphaltsanierung Berichte Straßensanierung Ob ausbessern, Komplettsanierung oder Oberflächenbehandlung - wir sind Ihr kompetenter Partner für Straßeninstandsetzung Projektbeispiele Berichte Erschließungen Von Industriegebieten über Wohngebieten bis hin zu Privatgrundstücken - wir erschließen für Sie bisher ungenutze Flächen um Ihre Traumprojekte zu realisieren. Projektbeispiele Berichte Außenanlagen Außenanlagen umfassen mehr als nur die Gartengestaltung - wir bieten Ihnen Pflasterabeiten, Zäune, Mauern, Regenwasserzisternen uvm. Projektbeispiele Berichte Wasserführung Einlaufschächte und - rinnen, oder Durchlassbauwerke - wir kümmern uns um die Wasserführung im Zusammenhang mit befestigten Flächen. Projektbeispiele Berichte
Stahlbühne

Stahlbühne

Der Einsatz von Stahlbühnen ermöglicht Ihnen bessere Ausnutzung der Raumhöhe. Hierbei sind Ihre Wünsche und Vorgaben entscheiden. Wie soll die Fläche unter und über der Bühne genutzt werden? Die Integration von Treppen, Aufgabeplätzen oder auch Fahrstühlen ist selbstverständlich möglich. Maßgeschneiderte Bühnenkonstruktionen bilden auch hier die Grundlage für eine optimale Lösung Ihrer Anforderungen.
Straßenbau

Straßenbau

Neuanlage von Straßen, Geh- und Radwegen, Beseitigung von Schäden, Strassenrückbau für Verkehrsberuhigungen, Erneuerung von Fahrbahndecken mit Asphaltbeton oder Natursteinpflaster.
Podeste

Podeste

Maschinenpodeste, Bedienpodeste und Arbeitspodeste aus Edelstahl | inkl. Konstruktion und Statik | Zuschnitt mit Rohrlaser | Schnell & effizient Kleinere und mittelgroße Edelstahlpodeste in allen Ausführungen, mit oder ohne Maschinenlasten | Hygiene, Aseptik und einfache Reinigung | Statische Optimierung